Bester Monitor für PS5?

2 Antworten

es gibt schon sehr gute monitore für sehr viel weniger geld. guck mal nach msi curved monitoren. bin damit sehr zufrieden.

monitor? eine konsole schließt man an einen fernseher an und nicht an einen monitor. und da bekommste schon vernünftige mit 50 zoll für 300 euro. gebraucht auch mit 60 zoll.

Johannes7712
Beitragsersteller

Was für eine katastrophale Antwort.

Dibo123y  07.06.2024, 03:24
@Johannes7712

nein, ich habe in meinem ganzen leben noch nie eine konsole an einen monitor angeschlossen... dafür habe ich zur zeit einen 75 zoll fernseher und ich stze dann gemütlich auf meinem sessel der einige meter weit weg steht. sowohl die ps3, die ps4, die ps5, xbox 360, xbox one, series x, wii u, switch usw. habe ich alle an meinem alten und seit 2022 an meinem neuen fernseher angeschlossen.

warum soll ich auf einem relativ kleinen monitor spielen wenn ich auch an einem großen fernseher spielen kann?

GrumpyDan  07.06.2024, 06:49
@Johannes7712

Naja so katastrophal find ich die nicht. Konsolen sind für Fernseher. Kommt vlcht aufs Alter an wie du das siehst. Heutzutage ist das vllcht was anderes. War halt früher nicht so