welchen Mob vote Verlierer in Minecraft all time hättet ihr am liebsten im Game?

3 Antworten

Die Krabbe, die Moobloom, den Iceologer oder das Tiefseemonster vom 1.13 Vote (Mob A hieß das ja glaub ich.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Krabbe, ich mein ein bisschen range beim Bauen kann echt hilfreich sein. Zum Glück wurde das Mobvote aber endlich wieder manipuliert.

Mfg Weißbrot

Moonbloom, Tuffgolem und Coppergolem🥺