Minecraft Mob vote?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gürteltier 40%
Krabbe 33%
Pinguin 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Krabbe

Ich habe noch nicht abgestimmt, aber würde auf jeden Fall Mr. Krabs nehmen

Gürteltier

Ich finde zwar alle super, aber ich liebe halt Hunde. Ich möchte schon lange mit 100 Hunden eine Weltreise machen. Aber es sollen mindestens 80 davon ankommen, weshalb ich die Rüstung brauche!

LG

Sus1man
Fragesteller

Ok gute begründung👍

Krabbe

Ich bin für die Krabbe. Die Hunderüstung ist zwar cool, aber ich finde, Krabben passen besser.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Gürteltier

Scheint mir das einzig nützliche Viech zu sein.

warehouse14