Welchen Mittelnamen findet ihr am besten (vom Klang, Schriftbild her)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Conrad Sullivan Malaurie 40%
Conrad Reagan Malaurie 30%
Conrad Sawyer Malaurie 20%
Conrad Baxter Malaurie 10%
Conrad Flechter Malaurie 0%
Conrad Douglas Malaurie 0%

3 Antworten

Ich finde alle Mittelnamen scheußlich. Warum muss es einen Mittelnamen geben? 2 Namen sind völlig ausreichend.

D3rBaecka
Beitragsersteller

Weil das in der Familie so üblich ist.

verreisterNutzer  28.10.2023, 12:04
@D3rBaecka

Okay. Aber die Frage ist, ob man das mitmachen muss. Es ist aber natürlich deine Entscheidung!

unique81  29.10.2023, 00:05
@verreisterNutzer

@Amica: Es geht doch um eine Geschichte und nicht Jemanden, der sein Kind privat so nennen will. ...Der Charakter lebt ziemlich wahrscheinlich in entsprechender Zeit. Ein Doppelname hat historische Anleihen und ist damit authenthischer.

Conrad Sullivan Malaurie

Das klingt schon echt flüssig und gut.

Conrad Baxter Malaurie

Der Name Baxter hat immer etwas herausstechendes in meinen Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥