Minecraft bester Client?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönliche benutze folgende 3 Clients:

  • Badlion für Hypixel und anderes PvP, da er für mich einfach die beste PvP Performance sowie Settings hat
  • LabyMod für normales Minecraft. Dieses läuft in der 1.21 nicht mehr so flüssig bei mir, und da ist LabyMod einfach perfekt um es flüssiger laufen zu lassen
  • Lunar Client benutze ich, wenn ich auf Servern in der neusten Version spiele, da es so bei mir am flüssigsten läuft.

Es liegt also an dir, was du am besten findest.

Die meisten Settings hat Lunar, die beste Cosmetic Badlion und am flüssigsten läuft es mit LabyMod.

LG

Am besten läuft der Feather Client.

Ich persönlich spiele, wenn ich mal unmodded spiele, Lunar Client

Am schlechtesten (mMn) läuft der Badlion Client, ist mir durchgehend abgestürzt und lief ruckelig. Bevor jemand hier hated "ew blablabla" - I don't care, spar dir dein Kommentar, meine Meinung wirst du nicht ändern :)

Ich benutze gerne Badlion, aber Lunar ist genauso gut.

Sonst könntest du auch Labymod nehmen. Ist zwar etwas kontrovers, aber auch nicht schlecht.

Badlion Client ist Ultra gut weil er Cosmetics von YouTubeern hat und sehr viele gute Mods

Meteor client oder meinen Client finde ich gut

Vg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Thesecretguy  13.07.2024, 07:31

Deinen Client? Wie heißt der?