Minecraft bester Client?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönliche benutze folgende 3 Clients:

• Badlion für Hypixel und anderes PvP, da er für mich einfach die beste PvP Performance sowie Settings hat
  • LabyMod für normales Minecraft. Dieses läuft in der 1.21 nicht mehr so flüssig bei mir, und da ist LabyMod einfach perfekt um es flüssiger laufen zu lassen
  • Lunar Client benutze ich, wenn ich auf Servern in der neusten Version spiele, da es so bei mir am flüssigsten läuft.

Es liegt also an dir, was du am besten findest.

Die meisten Settings hat Lunar, die beste Cosmetic Badlion und am flüssigsten läuft es mit LabyMod.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke gerne und habe viel Wissen dazu :)

Am besten läuft der Feather Client.

Ich persönlich spiele, wenn ich mal unmodded spiele, Lunar Client

Am schlechtesten (mMn) läuft der Badlion Client, ist mir durchgehend abgestürzt und lief ruckelig. Bevor jemand hier hated "ew blablabla" - I don't care, spar dir dein Kommentar, meine Meinung wirst du nicht ändern :)

Ich benutze gerne Badlion, aber Lunar ist genauso gut.

Sonst könntest du auch Labymod nehmen. Ist zwar etwas kontrovers, aber auch nicht schlecht.

Badlion Client ist Ultra gut weil er Cosmetics von YouTubeern hat und sehr viele gute Mods

Das allerbeste was du überhaupt machen kannst ist dir die Curseforge App zu laden. Super einfach Mods direkt einsetzen, mehrere Profile, kaum Ressourcen Verbrauch.
Wenn da mal was nicht läuft was eigentlich nicht oder vielleicht selten passiert dann nutze ich Lunar … das aber nur weil es damals das erste war das mir bei Google angezeigt wurde 😅

Vertrau CF App… und ziemlich alles was du als Bonus im Client hast kostet 1. extra Geld

und es gibt nichts wichtiges was mir einfällt wo es nicht auf curseforge ne Mod oder Datapack gibt.
Ganze Modpack als Profil zb ist auch sehr interessant für mich.
Ansonsten mache ich es so das ich mir 3 gute Coder und Texturen Profis auf Fiverr gesucht habe, die den Rest dann auch noch möglich machen 😉

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung