Welchen Meme findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Keins 73%
2 27%
1 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man merkt halt die Anfang K-Pop zeit da hatte man solche Memes noch gefeiert wenn man neuer war😅

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

Neeeee, bin seit 4 Jahren Multistan😭✨

Zitronenbaum193  08.06.2024, 09:26
@Cinnamoroll164

Oh damn xD naja oke bin schon 8 Jahre dabei, aber könnte sein das ich es auch etwas länger gefeiert habe xD Aber ich persönlich mag solche Memes nicht mehr, aber ganz normal wenn andere es noch mögen, muss ja nicht jeder mögen oder hassen^^

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

Hahahhah, omg bin ich sooo cringe xD 😭

Zitronenbaum193  08.06.2024, 09:34
@Cinnamoroll164

Naaahh. Nur weil ich sowas nicht feier heißt es doch nicht das es Cringe ist :,) Feiere das was du feierst und hab dein Spaß, es sollte nichts cringe sein was man liebt oder? :3 viele benutzen das Wort gerne gleich bei jedem shit nur weil sie selbst was nicht mögen und so funktioniert das Wort nicht xD

Lol…

kommt aber trotzdem nicht gegen die Katzen memes an

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

Jaja, bin halt Multistan und manchmal zu verrückt😭💀

Keins

finde ich schon cringe ;-;

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

Naaaa, nur Stays verstehen😭💀

Keins

Ich find beide übelst schlecht