Welchen Macbook habt ihr?

4 Antworten

Aloha!

Ich nutze das MacBook Pro 13" M1 mit 16 GB RAM und 512 GB SSD-Speicher. Ich bin sehr zufrieden, aber mehr Performance geht natürlich immer. Ich werde aber erstmal nicht wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

ich nutze aktuell das neue macbook pro 14 " m1 max 10 cpu und 32 gpu. bin mehr als zufrieden.

hatte davor das macbook air mit m1 chip und war auch sehr zufrieden.

doch das pro max stellt alles in den schatten. das display ist der wahnsinn. alles super klar und die farben sind wirklich echt. da kann man super damit arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinen.

Ich nutze momentan einen Lenovo ThinkPad T490 mit Linux drauf.

Sowas proprietäres wie ein MacBook kommt mir nicht ins Haus.

Macbook Pro Ende 2013

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun