Welchen lüfter für meine neue cpu, die auch auf mein mainbord passt?

4 Antworten

Hallo

Mein Lieblingslüfter ist der Termalright Peerless Assassin

Lg

Hallo,

ich rat dir hier zum Arctic Freezer 34 eSports Duo. Solider Kühler für wenig Geld.

LG

Sofern du einen High End Lüfter brauchst. Wäre der Dark Rock Pro 4 oder 5 die perfekte wahl.
Die 4er Version ist vollkommen ausreichen aber die 5er ist einfach zu installieren aber dafür auch teurer

Hängt von deinem Gehäuse ab

Okey171
Fragesteller

Wo finde ich denn heraus, was ich für ein Gehäuse habe? Von Azza, das weiß ich