Welchen LoL Skin soll ich mir holen?

2 Antworten

Hi

Ich persönlich würde mir keinen Skin von einem Champion kaufen, den du gar nicht spielts, nur weil er gerade reduziert ist.

Aber wenn du Tham Kench ab und an zockst, warum nicht?

Zum anderen Teil deiner Frage...mein Lieblingsskin ist Arcade Riven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tillwshngtn
Beitragsersteller

Ich selbst spiele Tahm Kench nicht jeden Tag aber in einer Woche mindestens einmal, weil mein Premate immer ADC geht und er will das ich ihn von einer Talon Ult saven kann xD

Es ist an sich egal wie Skins aussehen, wenn du die Champions dazu nicht - regelmäßig - spielst, dann kannst du damit auch nichts anfangen. Egal wie cool oder was auch immer sie sind...außer du hast zig hundert Skins.

Als ich noch kaum Skins hatte lief es für mich wie folgt:

  1. Spiele ich den Champion?
  2. Wie oft spiele ich den Champion?
  3. Wie gut sieht die Skin aus?
  4. Habe ich bereits für den Champion Skins?
  5. Habe ich bereits Skins, die ich sowieso lieber spielen würde?
  6. Wie viel kostet die Skin?

Sales werte ich generell ein bisschen anders, da sie noch zeitlich beschränkt sind. Die Wertung für mich persönlich ist oben wichtigste, unten unwichtigste.

Kosten spielen natürlich eine Rolle, aber ich hole nicht für Sejuani eine günstige Skin, nur weil sie günstig ist, wenn ich den Champion gar nicht spiele.

Es macht für mich auch wenig Sinn wenn ich für einen Champion eine Skin hole, während ich bereits Skins habe die gut sind oder die ich z.B. immer bevorzugen würde. Dann würde ich mir entweder eine Skin für einen Champion holen, wo ich noch keine habe.

1-2 gehören an sich zusammen, 3-5 auch, 6 ist außenstehend. Allerdings deckt 6 an sich auch alles von zuvor ab. Umso niedriger das Resultat aus 1-5 ist, umso geringer müssen auch die Kosten sein, dass ich es in betracht ziehen würde.