Welchen Last-Minute-Transfer findet ihr am besten?

Nkounko hab das O vergessen, nur damit die Pedanten zufrieden sind Niels Nkounku

Bonucci (Union) 88%
Cancelo (Barcelona) 13%
Füllkrug (BVB) 0%
N. Nkunku (Eintracht Frankfurt) 0%
Stach (Hoffenheim) 0%
Kolo Muani (PSG) 0%
Gravenberch (Liverpool) 0%

8 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bonucci (Union)

Gleicht das Alter durch Erfahrung, Technik und Coolness aus. Braucht man bei dem Niveau jetzt.

Ex-Nationalspieler der echt nicht pingelig ist und Leute über den Haufen rennt wenn es nötig ist. Defense also gut und war immer passgenau. In einer guten Liga. Aussortiert wegen Alter und Nachrücker heisst nicht alles

Bin sehr gespannt wie er dich schlägt. Fischer hat eine Nase für Trades. Sieht man immer wieder

Frankfurt hat max. rausgeholt. Preis für einen Spieler der sich kindisch-unprofesssionell verhält hochgetrieben. Hätte die nächsten Spiele eh nichts gebracht

Fülle hat den Jackpot, ist noch nicht an der Leistungsgrenze. Kann sich jetzt weiterentwickeln, bei Werder nicht. Die Trainingsbedingungen jetzt High-end plus Königsklasse

Eig gibt's keinen Transferfehler. Alle/s richtig gemacht. Wie die sich einfügen weisste eh nie. Siehe Mane

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bonucci (Union)

Da haben sie sich still und leise einen weiteren Top Spieler geangelt und der Liga gezeigt das mit ihnen auch in dieser Saison zu rechnen ist.

Bonucci (Union)

Freut mich total für Union und hätte ich nicht gedacht diesen sehr guten Abwehrspieler in der BUndesliga zu sehen :) Vielleicht kommt nächste Saison auch noch Chiellini ;)

Bonucci (Union)

Das hatte sich schon länger angebahnt, aber dass er nun wirklich bei Union ist, ist spektakulär.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Bonucci (Union)

Nkunku ist von Leipzig nach Chelsea gewechselt und hat mit der Kacktracht nichts zu tun.

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller

Niels Nkounku...hab das o vergessen, aber einfach mal leise sein, wenn man keine Ahnung hat😂😂😂😂👍vor allem, weil Nkunku ja auch einen Vornamen hat, der mit N beginnt, alles klar >>Christopher heißt der, aber Klugscheißer gibts hier genug

https://www.google.com/amp/s/amp.bundesliga.com/de/bundesliga/news/eintracht-frankfurt-niels-nkounkou-transfer-wechsel-as-st-etienne-24300

Gespenstchen  02.09.2023, 14:06
@xxXScarfaceXxx

Richtig, einfach mal leise sein, wenn man keine Ahnung hat.
Dein genannter Spieler ist nach Chelsea gegangen.

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller
@Gespenstchen

Niels Nkounko kommt von St. Etienne du Affe, Punkt.Niemand redet von dem, wäre jedem klar, der sich etwas auskennt.😂😂😂👍geh Frauenfussball schauen Gaylord