Welchen Laptop zum Arbeiten?

2 Antworten

Ja was arbeitest du denn überhaupt. Weiß doch hier keiner. Bräuchte man mindestens mal die Programme die du so nutzt.

Generell sind die neueren MacBooks mit M Chips gut, wenn da alle Programme laufen, aber MacOS ist eben nicht überall unterstützt und wird in manchen Bereichen doch eher selten genutzt.

Ansonsten sind Klassiker eher ThinkPads aus der T oder P Line, Dell Precision, XPS. So was halt.

Zu wenig Info. Deswegen sag ich einfach mal Dell. Ob Consumer- oder Business-Produktlinie sollte man vom Budget und wieviel er transportiert wird abh. machen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung