Welchen Laptop kann man empfehlen?

3 Antworten

Hallo! Ich habe auch einen neuen gekauft! Habe diesen unnartürlich günstig bekommen! Wegen Black Friday?

699 Euro! für Gaming Laptop im unteren Segment sage ich mal!

Man kan CS2 gut mit spielen bei vollen Auflösungen...also kein 4k...aber das was bildschirm her gibt

Bei benning Expert! Online!

Den hier!

https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/computer-zubehor/notebooks/laptops/17040051310-highend-gaming-i64-065-gaming-notebook.html?adword=PMax_WP_FM_ssc_Berlin/&adword=zentrale_tgads/main/17040051310-highend-gaming-i64-065-gaming-notebook&campaignid&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI5aDr_7ShhAMVO4uDBx3GtwBPEAQYAyABEgKHtPD_BwE

Warum habe ich diesen für 699 bekommen!?

Aber bei der Bucht gibts ihn auch noch!

https://www.ebay.de/itm/364718392750?hash=item54eae905ae:g:9z8AAOSw3QllwOLv&amdata=enc%3AAQAIAAAA0KVdP4cUNlqSfMwA7WKbTzzKtKIqX1Ac2iWJgY0tUVYyTSTUpVptSAOdfcvTSwhs%2B34Sxm2MJT1%2FoXYjgLNHzcKTOt6EPeecTSttBi%2FkUx9uoNrDkfldERXqguXnUoPz%2FkUosvRz8LagwQ9w8aSPssb7pPnU58tUhh21wHLCQmhGy%2FtOK0tNoieFrcqB68EuxD%2Fuibux0X4gHC2slggW0sVS3j%2FYa4c21oC6gN%2FkFZ0nqqK%2FS5qNLP9RKdTOpcAv5UscIJ0UE1ZynbLjz8QT76E%3D%7Ctkp%3ABk9SR8ac-MSyYw

ist aber schwarz!? meiner ist grau! schöner?

Aber das Ding ist ok!

Du musst Win11 rauf machen per Stick! Das win10 dort vom Werk ging bei mir nicht! Darum senden ihn viele zurück??

Würde auf jeden Fall einen nehmen mit mind. 120HZ Bildwiederholung...oder einfach einen der als Gaming Laptop bezeichnet wird...da hast Du meist bessere Hardware...den bekanntlich kann man bei neuen Laptops nicht mal mehr die Grafikkarten tauschen...folglich muss da schon von anfang an was einigermaßen gutes drin sein..

15 Zoll...ist 17 nicht schöner?

Für CAD-Anwendungen, Microsoft Office und Gaming benötigst du einen leistungsstarken Laptop mit einer dedizierten Grafikkarte, ausreichend RAM und einem schnellen Prozessor. Hier sind einige Empfehlungen für Laptops, die für diese Anforderungen geeignet sein könnten:

  1. Dell XPS 15
  2. HP Omen 15
  3. Lenovo ThinkPad P15
  4. Asus ROG Zephyrus G15
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerMagische
Beitragsersteller

Danke! beim dell kann man auswählen welcher prozessrr usw. Reicht der i7? Grafikkarte ? E

DerMagische
Beitragsersteller

Die teuerste Option ist hier 4000€

Für Games auf hohen Grafkanforderungen solltest du eine dedizierte Grafikkarte haben.

Dazu ordentlich RAM 16GB und mehr.

Desktop Computer sind da wesentlich flüssiger und preiswerter, aber verbrauchen auch mehr Strom.