Welchen Kulturbeutel für Campingduschen?

6 Antworten

Behalte deinen Kulturbeutel. Ich habe in meinem Kulturbeutel immer zwei Saughaken mit. Daran befestige ich Handtuch und Bademantel. Geht fast immer. Servus

Ich habe mir diesen diesen Kulturbeutel gegönnt. Da ich passionierter Camper binhabe ich nach einem Kulturbeutel gesucht der nicht allzu groß ist, handlich und den man insbesondere aufhängen kann damit er wie oft in Waschhäusern nicht im Schmutz des Vorgängers liegt. Der Wolfskin erfüllt all diese Kriterien.http://www.amazon.de/gp/product/B00171R252/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00171R252&linkCode=as2&tag=68943-21Pro:-viele Fächer-intensiver Farben-stabiler Verschluss-gewohnte, gute Qualität von Jack Wolfskin-eher für Mädchen geeignet-bietet genug Stauraum für alles, was man so im Urlaub braucht-kann klein zusammengerollt werdenIch persönlich möchte ihn nicht mehr im Urlaub missen und mittlerweile haben ihn auch schon einige Freunde und Bekannte von mir.

Gunigu44  16.05.2015, 14:06

Bin auch begeisterter Camper und hab einen ähnlichen.

Das Argument mit dem Schmutz im Waschhaus ist wichtig und richtig. Die zum Aufhängen sind da einfach besser.Top

es gibt kulturbeutel zum aufhängen mit großer lasche. da kann man dann getrost noch ein handtuch mit durchstecken.

Mein Campingkulturbeutel bleibt die gute alte Plastiktüte. Nicht die olle von Aldi, eine etwas kräfigere mit Kordeln als Henkeln. Top! Weil alles reinpasst!