Welchen Künstler oder Maler magst du am liebsten? Und warum?

4 Antworten

Künstler

viele Musiker (ich liebe Musik)

Maler: Van gogh (Die Sonnenblumen sind wunderschön und nicht mit anderen Bildern vergleichbar)

Nicht eben originell, aber ich mag z.B. viele Bilder von Odilon Redon und Marc Chagall, da oft sehr poetisch, phantasievoll und von "träumerischer" Atmosphäre - außerdem gefallen mir die zumeist lebhaften, kräftigen Farben...

Wolfgang Beltracchi, denn er hat der Welt gezeigt , dass es ein Mann mit den meisten Künstlern aufnehmen kann

Bob Ross, die Art und Weiße war einfach herrlich friedlich.