Welchen Körpertyp mögt ihr jungs bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kurvig mit breiten Hüften und schenkel 50%
dünn (Modelfigur) 50%
Mollig 0%
Übergewichtig 0%

8 Antworten

Tatsächlich wählen Menschen oft ihren Lieblingskörper nach ihrem Geschmack und akzeptieren andere Körper nicht, wodurch ihre Schönheit abgewertet wird. Darauf basieren „Frames“ und andere Schönheitsideale. Und es ist wirklich beängstigend zu wissen, dass Ihr Körper als weniger schön angesehen wird als andere, oder umgekehrt, dass sie ihm zu viel Aufmerksamkeit schenken.

Ich würde sagen, dass absolut alle Körper schön sind :)

Greekchico
Beitragsersteller

Würdest du auch zb mit einer Übergewichtigen zusammen kommen ?:) also neutrale Frage

OttolineGreen  11.04.2022, 19:44
@Greekchico

Ja natürlich. Übergewicht ist nicht so schlimm. Bei einem Picknick irgendwo weit weg von der Stadt kann man einfach gemeinsam Bücher lesen und sich wohlfühlen

dünn (Modelfigur)

Ich bin zwar nicht männlich, stehe aber trotzdem auf Frauen.

Ich finde dünn einfach am schönsten, würde mich aber nicht festlegen. Sportlicher sieht auch gut aus

Kurvig mit breiten Hüften und schenkel

Ich liebe Kurven, aber am wichtigsten ist einfach dass die Frau sich wohl fühlt weil sie dass dann auch ausstrahlt was die Attraktivität sehr steigert. 😊

Kurvig mit breiten Hüften und schenkel

Darf ruhig ordentlich oberweite und Hüfte haben. Am besten aber vom Körperbau aber schlank

Kurvig mit breiten Hüften und schenkel

sowie "dünn", mit oder ohne Modelfigur, aber nicht krankheitsbedingt untergewichtig, gefällt mir bei Mädchen.