Welchen Körper findet ihr schön/nicht so schön?

5 Antworten

Den zweiten finde ich von dieser Auswahl am besten.

Bild 3 ist auf den ersten Blick unattraktiv. Aber ich kenne sie nicht, also darf ich mir eigentlich kein Urteil erlauben.

Ich finde alle relativ schön, aber es ist sehr schwer für mich zu sagen, wenn man das gesicht nicht sieht. Denn zum einen ist das auch ein teil vom körper und zum anderen entscheide ich eigentlich immer nur nach dem gesicht, ob jemand schön ist oder nicht. Aber selbst wenn nicht, Schönheit kommt von innen

Macht keinen Sinn, weil dort größtenteils Frauen/Mädchen abgebildet sind.