Welchen kleinen Nachmittags-Snack gab es bei dir heute?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋,

Ich hatte heute ein mega-leckeres Magnum-Eis als Nachmittags-Snack! 😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Red Bull, Snacks, Wassermelone)

tomkom99  09.08.2024, 18:53

Oha, vielen Dank für den coolen ⭐️! Ich freue mich auch echt riesig darüber! 😃

LG 🤗

Ein kleiner Salat aus Snackgurke zund Tomate.

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Perfekt‼️

Ebenfalls Wassermelone, aber vom Togo- Regal aus dem Becher, zurecht geschnibbelt😁

Selbst angebaute Tomaten...So lecker

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Ist bestimmt kein Vergleich zu den Chemie-Dingern aus dem Supermarkt

JellyFish0815  08.08.2024, 17:52
@TanteHaribo987

Sie schmecken nach Tomate. Ich baue viel an. Kohlrabi, Gurke, Kräuter.,Salate. Wächst alles auf dem Balkon.