Welchen Kleber kann man für Gusseisen nehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt extra metallkleber, aber das wird bestimmt nicht halten, alleine vom eigengewicht

im modellbauhandel oder im baumarkt oder wo man zinnfiguren kaufen kann

Ich glaube nicht das kleben zum Erfolg führt. Die Hitze des Grilles wird jeden Kleber "vernichten"

Wenn dann gebe ich einer Verschraubung eher die Chance dass das ganze hält.

Es giebt keinen Kleber der auch noch die Temperaturen aushält. Gußeisen läßt sich mit speziellen Elektroden schweißen.