Welchen Kardashian/Jenner mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Keine 75%
Kylie Jenner 20%
Kendall Jenner 5%
Kim Kardashian 0%
Khloe Kardashian 0%
Kourtney Kardashian 0%
Kris Jenner 0%
HALO77HALO  16.07.2021, 11:45

Wie soll man jemanden moegen, den man gar nicht kennt?

swiftgirl
Beitragsersteller

Indem man googelt

HALO77HALO  16.07.2021, 12:05

Ach so, wenn du jemanden googelst, dann KENNST du ihn.....

swiftgirl
Beitragsersteller

Nein, aber z.b auch YT Videos gucken und einfach gucken, wer einem am meisten gefällt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine

Ich mag alle von ihnen nicht, sind mir alle irgendwie voll unsympatisch, aber will die jetzt nicht irgendwie beleidigen, weil ich ja weiß, dass sie viele Fns haben, und jeder hat seine eigene Meinung, die ich akzeptiere.Aber, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich mich Kendall Jenner wählen, die mag ich zwar auch nicht wirklich, aber sie kenn ich am besten ( und Kim Kardashian natürlich auch) und die finde ich noch okay und aushaltbar.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und du kannst mir gerne auch noch deinen Favorit nennen😊😉

Ich wünsche dir noch einene schönen Tag - mit lieben Grüßen Emma

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit schaue ich gern fern.
Keine

Danke für diese Option.

Nein, ich mag die alle nicht. Ich wüsste auch keinen Grund warum ich sie mögen SOLLTE.

Keine

Ich habe immernoch nicht ganz verstanden was die tun bzw. Warum die berühmt sind🤷‍♂️

Keine

finde die alle seltsam + unsympathisch