Welchen Jungstyp würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

clever/schlau 33%
nett und romantisch 30%
geheimnisvoll und verschlossen 26%
Cool und beliebt 11%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so nicht sagen

Generell... eigentlich zählt nur die Ausstrahlung!

lena1893  10.04.2021, 18:02

Danke für den Stern😇

Ne Mischung irgendwie aus allem haha.. Sollte nicht auf den Kopf gefallen sein, kein offenes Buch, einen Sinn für Romantik haben, freundlich, humorvoll und meinetwegen auch gern cool und beliebt.. letzteres ist aber zweitrangig :)

clever/schlau

Ich für mich finde oft Jubgs die schlauer sind als ich romantisch interessant. Vllt weil es mit denen interessant ist zeit zu verbringen keine ahnung

nett und romantisch

Hauptsache er ist nett und humorvoll🔥. Er muss nicht cool und beliebt sein und auch nicht besonders schlau. Aber ich mag es, wenn er gerne lacht, einfach nett ist und offen mit Menschen umgehen kann 🙃.

Cool und beliebt

Also wenn andere Mädels mit so einem reden dann stützt doch immer die Meute drauf. So kenn ich das. Die reden ja unter einander auch noch