Welchen Job von diesen 4 würdest du wählen?

Computer Spezialist 46%
Kaufmann 21%
Bauer 17%
Pfleger 17%

24 Stimmen

4 Antworten

Computer Spezialist

Kommt am nächsten an das ran was ich mache.

Bauer o.o nein. Ich mag Tiere aber alles andere daran wär nichts für mich.
Pfleger auf keinen Fall.

Also zweite Wahl wäre Kaufmann , kommt dann noch drauf an in welchem Bereich genau und wo.

Kaufmann

Hallo,

Würde ich mich in der Zukunft als ,,Computer Spezialist“ bewerben wäre ich wahrscheinlich nach paar Tagen gefeuert, dazu fehlt mir das Wissen…

Wahrscheinlich am ehesten Kaufmann!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Pfleger

Das ist mein aktueller Job, ich könnte mir keinen besseren auf der Welt vorstellen🫶

Menschen zu helfen ist mein Leben

LG Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft für Intensivpflege und Anästhesie

Kaufmann

Am liebsten Kaufmann.

Die anderen interessieren mich am wenigsten.