Welchen Job in der Türkei wenn…?

1 Antwort

Genaue Berufe, kann ich dir nicht unbedingt aufzählen, außer das offensichtliche, wie Dolmetscher/Dolmetscherin.
Gutes Geld wirst du sofern du wirklich viele Sprachen sprichst in sehr vielen Berufen verdienen können, also solltest du dich lieber anders orientieren und nicht auf das Geld achten. Außer es ist dir egal und willst unglücklich sein, doch Hauptsache das viele Geld ist vorhanden.

latricolore, UserMod Light  06.06.2021, 23:09
Außer es ist dir egal und willst unglücklich sein

Will er offensichtlich, wenn er von einer Demokratie in eine Diktatur auswandern will.