Welchen job empfehlt ihr mir?

1 Antwort

Ich empfehle Dir zwei Dinge: erstens einen Arztbesuch und zweitens den Gang zum Arbeitsamt.

Der Arzt soll feststellen, inwieweit Du überhaupt arbeitsfähig und belastbar bist. Vielleicht würde es Dir schon helfen, Teilzeit zu arbeiten.

Und das Arbeitsamt kann Dich hinsichtlich Deiner Perspektiven beraten.

Privatarbeit
Beitragsersteller

Ich arbeite teilzeit will aber einen job wo man auch mal lachen kann und lustig haben kann im team

Seeheldin  14.07.2024, 20:47
@Privatarbeit

Arbeiten musst Du überall. Und es wird auch nicht immer lustig zugehen.