Welchen Jean Paul Gaultier würdet ihr mir raten?

1 Antwort

Wenn du einen Duft von Jean Paul Gaultier suchst, hängt die Empfehlung stark davon ab, was du bevorzugst:

  1. Jean Paul Gaultier Le Male: Ein absoluter Klassiker. Er hat eine warme, süße und würzige Note mit Lavendel, Vanille und Minze. Ideal für abends oder kühlere Tage und passt zu fast jedem Anlass. Ein zeitloser Duft, der sowohl modern als auch nostalgisch wirkt.
  2. Le Male Le Parfum: Eine intensivere, dunklere Version des Originals mit orientalischen Noten. Er ist reifer und eleganter, perfekt für besondere Anlässe oder wenn du etwas kraftvolleres suchst.
  3. Ultra Male: Eine süßere und fruchtigere Variante von Le Male, die sich durch eine stärkere Birnen- und Vanillenote auszeichnet. Dieser Duft ist jugendlich, kräftig und hält extrem lange.

Welcher Duft am besten zu dir passt, hängt von deinem persönlichen Stil und den Anlässen ab, zu denen du ihn tragen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung