Euer Lieblings Jean paul gaultier Duft?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Jpg Le Male 75%
Jpg Le Male Ultra 25%
Jpg Le Male Le Parfume 0%
Jpg Le Beau 0%
Jpg Eau de Toilette Le Male 0%
Andere 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jpg Le Male Ultra

Das ist auch der einzige aus der Liste, der mir persönlich gefällt. Wenn du dir einen der Düfte kaufen möchtest, solltest du dich jedoch nicht nach der Beliebheit der Düfte richten, falls du deshalb die Umfrage erstellt hast. Der Duft, der dir am besten gefällt, muss ja dann nicht der sein, der im Allgemeinen am beliebtesten ist. Aber klar, man kann sich natürlich dennoch darüber informieren.

Ich kann dir auch noch empfehlen, mal bei Parfumo vorbeizuschauen. Dabei handelt es sich um eine große Parfüm-Community, in der du ausführliche Informationen zu sehr vielen Düften findest. Unter anderem findest du dort auch eine Gesamtwertung für die Düfte, die für dich vielleicht interessant ist. Auch findest du zum Beispiel die durchschnittliche Bewertung von Duft, Haltbarkeit und Sillage sowie Rezensionen zu den Düften.

Ich wusste jetzt nicht, welchen Duft du mit „Eau de Toilette Le Mâle“ meinst. Darunter verstehe ich auch „Le Mâle“, weshalb ich nur vier Stück aufgelistet habe.

Du kannst dir hier auch noch weitere Herrendüfte von Jean Paul Gaultier anzeigen lassen: https://www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier?gender=m&order=nv_desc

Und hier die Herrendüfte + Unisex-Düfte: https://www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier?gender=mu&order=nv_desc

Jpg Le Male

Der originale Le Male, weil ich damit viele Erinnerungen aus der Kindheit verbinde. Außerdem ist er ein Klassiker und ein Duft, der heutzutage immer noch eine moderne Duft-DNA hat und tragbar ist.

Auf selber Ebene würde ich das Le Male Elixir sehen, welches nicht aufgelistet ist. Das Elixir hat im Opening eine dunkle Lavendel-Note, die an das originale Le Male erinnert. Danach wird das Elixir ein ziemlich süßer und sinnlicher Duft. Außerdem hat das Elixir eine brachiale Haltbarkeit und Ausstrahlung.

Die schwarzen JPG sind ganz nett, also Ultra Male & Le Male.

Ersteres für besondere Zwecke, zweiteres für Alltag, für wärmeres Le Beau.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme