Welchen Insta Namen?

2 Antworten

Du könntest mit deinem Geburtsdatum spielen. Wenn du zum Beispiel am 11.03. geboren bist, könntest du dich li11y_mari3 nennen. Oder wenn du die Zahl 8 magst: lilly_m8rie.

Viele nehmen ein paar Buchstaben in der Mitte ihres Nachnamens raus um ihn zu verkürzen. So käme zum Beispiel lilly_mllr raus, wenn du Müller heißen würdest. Oder lilly_smz, wenn du Schmitz heißen würdest.

Wenn ein Name schon vergeben ist, häng einfach noch Zahlen dran die du schön findest. So wie du es wahrscheinlich auch bei deinem Nutzernamen hier gemacht hast :)

Lilly12650
Beitragsersteller

Meine Nachname kann man leider kaum kürzen 😩 aber danke !!

lilly-marie

lilly.marie

Lilly12650
Beitragsersteller

lilly.marie ist leider schon vergeben , aber versuche mal das andere. Danke !

Lilly12650
Beitragsersteller
@bbettinaaaa

Habe ich schon , kam mir nämlich auch erst in Gedanke. Auch schon vergeben 😪

bbettinaaaa  12.07.2024, 21:07
@Lilly12650

Oh man dann mach mal nachnamen.lilly oder schreib deinen ganzen Namen komplett zusammen