Welchen Horrorfilm findet ihr am besten und welcher eignet sich für jugendliche?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

American horrorstory 100%
Scream (wenn ja welcher Teil) 0%
Horror movie 0%
A babysitter killerqueen 0%

2 Antworten

Keiner von denen, aber der Film Stil oder auf englisch Hush ist der Hammer

Das ist in meinen Augen alles nicht unbedingt für Jugendliche, kommt auf das Alter an 16 sollte schon sein.

Heli71864Lol444
Beitragsersteller

Schaue solche Filme meistens eh mit meiner großen Schwester. Habe eben deshalb gefragt weil es sonst meistens kein Mittelding gibt. So Dinge wie wednesday sind leider nicht ganz gruselig genug😂🌟

jww28  11.07.2023, 12:41
@Heli71864Lol444

Haha ja da sind manche Harry potter filme gruseliger 😂 sollst ja keine kinderfilme schauen aber halt auch nix was dich nachhaltig zerstört 😅 schau einfach nach FSK16 filme die sind noch nicht so hart. Ich schaue auch wenn es was älter ist den Friedhof der Kuscheltiere noch ganz gerne, der ist einfach gut gemacht.