welchen godzilla film findet ihr gut?

7 Antworten

Habe bis jetzt leider nur 3 gesehen (es werden bald aber mehr).

Von den dreien finde ich "Godzilla (1998)" und "Godzilla: Final wars" am besten.

Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah

Kult ! ich liebe diese Pappmache-Monster - Trash vom Feinsten ! ^^

am besten sind eh nur die Godzillafilme von Ishiro Honda !

https://youtube.com/watch?v=FxEFE5K_KNU

Dromaeosaurus  03.03.2019, 21:14

Wird er wirklich "King Dshidorah" ausgesprochen?

Ich dachte immer er wird "King Gidorah" ausgesprochen.

Jacqueline8578  14.09.2019, 03:31

Der Film hat uns in Deutschland sehr lange nicht mal vorgelegen. Hab aber Ausschnitte gesehen (also Jahre zuvor). Fand ihm dann ganz gut! Honda war der Altmeister dieser Filme. Sehr schöne Antwort. Könnte ich (auch) nicht besser formulieren! Man muss sich auf diese Fantasie Welt schon ganz bewusst einlassen.

Den düsteren von 2014 finde ich am besten.

Kein godzilla film war bei den kritikern je beliebt

Wenn überhaupt einer das Prädikat "gut" verdient hat, dann war es der (finanzielle Flop) Godzilla von 1998. Nettes Popcorn-Kino eben ;).

https://youtube.com/watch?v=uK987gIasOk