Welchen geruch könnt ihr absolut nicht leiden?

Gerüche*

annarevia42  18.06.2024, 21:47

Geruch oder Geräusch?

Eigvollwayne
Beitragsersteller

Geruch

12 Antworten

Schweißgeruch und den Geruch, der auftritt, wenn ein Radweg neu gemacht wird.

LaM067  18.06.2024, 21:49

Wie riecht denn Bitte ein neuer Radweg hää😅😂

Narrativium  18.06.2024, 21:50
@LaM067

Er meint diesen ranzigen Asphalt-Geruch, der riecht auch wirklich scheiße.

vanilleschnitte  18.06.2024, 21:51
@LaM067

Ich meine damit nicht den Radweg selbst, sondern die Flüssigkeit ähnlich wie Asphalt oder sonstwas, aus das es gemacht wird, das riecht sehr giftig.

LaM067  18.06.2024, 21:51
@Narrativium

Achso, aber Strasse wäre aber auch gemeint und Fussweg, nicht nur Radweg

T3Fahrer  18.06.2024, 21:54
@vanilleschnitte

Asooo, ich dachte du reagierst allergisch auf die teils absurd angelegten neuen Radwege zurzeit... 😂

Ich verabscheue Überparfümierung eines Menschen.

Das sind süssliche, schwere, aufdringliche Patchouli Düfte.

Wir waren bei einem Fest mit Bierbänken, neben mir eine Frau, die so einparfümiert war, dass wir 2 Bänke weiter ziehen musste, wo auch Parfümfahnen wehten, die ich aber besser aushalten konnte.

Die Menschen riechen sich selbst nicht mehr und alle wollen sich "chic" machen und dann kommt diese Geruchsexplosion zustande.

Für Allergiker eine fatale Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überaromatisierte Duschgels und ähnliches - bei manchen muß ich sogar würgen (gerade bei den Billigzeugs). Nutze da eigentlich nur noch normale Seife.

Nichts spezielles aber ich hasse es wenn manche gefühlt nach parfüm stinken weil sie es beim auftragen gnadenlos übertrieben haben.

Wacholdermond12  18.06.2024, 21:50

Ich fühl´s

Jionanas  18.06.2024, 22:14
@Wacholdermond12

Hmn bin eben in nen Aufzug gefahren, ich wahr allein trotzdem hat es nach irgendeinem parfüm gerochen.... Weniger ist mehr alles andere ist meiner Meinung nach aufdringlich....

Den Geruch in einem Teeladen finde ich sehr ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung