Welchen Gegenstand verbindet ihr mit Erziehung?

5 Antworten

Löffel.

Essen machte einen ja groß und stark. Zumindest sagen die Eltern das immer.

Zudem gibt es ja auch diverse Redensarten damit zb "Mit goldenem/Plastik Löffel im Mund geboren".

Viele, viele Spiele und Natur, Garten und Spielplatz.

Ein Bilderbuch. Wenn dein Kind ein Buch nimmt & sich freut es erklärt zu bekommen ist ein unglaublich schönes Gefühl. Farben, Tiere, Berufe, Früchte & Fahrzeuge das was man erklärt bekommt wird so schnell nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buch... Ich fand vorlesen immer sehr schön.

Wir hatten in der Schule Hauswirtschaft da ging es aich um den Umgang mit Babys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)