Welchen Gaming PC?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Pc 1 ist mmn. besser

Geh mal auf geizhals und Speicher alle teile ab und schau ob es günstiger ist wenn du ihn selber Baust

Toji20374
Beitragsersteller

Was heißt mmn lohnt es sich für den Preis unterschied

Soul987  14.08.2024, 20:27
@Toji20374

Die Gpu ist halt schneller dadurch auch der Aufpreis.

Den pc da zu kaufen?

Nein

Google die teile und du wirst sehen das du weniger zahlen wirst

Toji20374
Beitragsersteller
@Soul987

ja danke aber zusammenbauen ist nicht. Deswegen wollt ich wissen ob der Preis für einen fertig pc gerecht ist und ob man damit die meisten neuen Spiele auf guter Grafik spielen kann

Soul987  14.08.2024, 20:31
@Toji20374

Ist mir das geld definitiv nicht Wert.

Im Vergleich zu meinen den ich selber zusammengebaut habe , habe ich überall bessere specs für denselben Preis

Soul987  14.08.2024, 20:31
@Toji20374

Geh mal auf die seite von hardwaredealz und schau dir da seine preis leistungs pc's an