Welchen Gaming Controller findet ihr besser?

4 Antworten

Ps4 beste

Da er viele coole Sachen hat wenn der kontroller an ist leuchtet er

Vibriert bei Spielen zb wenn man über Geländer und so fährt als würde es sich real an fühlen

Man muss einmal im Headset hey playstation oder so sagen und dann kann man Befehle geben und so

Ich persönlich mag die Ergonomie vom Xbox Controller lieber. Außerdem mag ich am PS4 Controller nicht dass sich alles so anfühlt als würde man in einem nassen Schwamm rumstochern.

Den PS4 Controler handlicher. Und viel viel leiser.

PS4 Controller ist besser, allein schon das es ein "Dualshock4" Controller ist, der hat extrem viele features.