Welchen frauen typ bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Deutsch 71%
Ausländisch (z.b asiatisch, latina) 29%

8 Antworten

Deutsch

Bevorzugt menschlich und weiblich. Ich würde jetzt nicht sagen das ich deutsche Frauen anderen Frauen vorziehe, aber anders herum ist es nicht anders.

Natürlich kann jeder seine Vorlieben haben, aber generell zu behaupten dass deutsche Frauen hässlich sind kann nur von in der geistigen Entwicklung zurückgebliebenen Personen kommen.

Ich denke eher, dass gerade solche Fragen hier als Trollfragen oder von Personen gestellt werden, die zu oft von vermeintlich deutschen Frauen abgelehnt wurden.

Jenna592
Beitragsersteller

Ne ich bin eine deutsche frau, ich habe es in den sozialen medien wirklich oft gelesen dass gegen deutsche Frauen negativ gesprochen wird, daher die frage

Asardec  18.10.2023, 13:52
@Jenna592

Ich hatte mit der geistigen Entwicklung auch nicht dich gemeint. Auch hier bei GF liest man die Behauptung erschreckend oft. Diese Fragesteller waren gemeint.

Deine Frage fand ich von der Formulierung gut und von deiner Positionierung her neutral gestellt.

Am liebsten, wenn sie was im Kopf hat... selbstbewusst und humorvoll. Ganz besonders die Nationalität ist etwas, was total unwichtig ist.

Schade, dass du nur diese zwei Antwortmöglichkeiten hast... somit kannst du "den Rest" nicht abdecken.

Jenna592
Beitragsersteller

Ja, ist mir auch aufgefallen sorry

Ausländisch (z.b asiatisch, latina)

Bin mit einer gebürtigen Thailänderin verheiratet, die meinem Schönheitsideal entspricht und dazu noch einiges auf dem Kasten hat (sie spricht akzentfrei Deutsch und arbeitet im mittleren Management), kann mich also nicht beschweren :-)

Deutsch

Also ich finde mich nicht unattraktiv. :)

nadciao  18.10.2023, 13:17

Du stehst auf dich selbst?

Girl2025  18.10.2023, 13:20
@nadciao

Nö aber ich bin Deutsch. und oben steht das deutsche frauen anscheinend eher unattraktiv auf männer wirken. Und das kann ich so nicht behaupten