Welchen Flugsimulator für den Mac?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wie es für den Mac nen guten Flusi gibt :D Nämlich XPlane10, das ist der neueste Flugsimulator den es aktuell gibt, und er läuft auf dem Mac (wurde sogar auf mac programmiert). Ich kann ihn dir nur empfehlen, wesentlich stabiler und performanter als der schon über 7 Jahre alte MS FSX und der Markt sowie die Community wächst ständig,

Gruß, Nico

Life98
Beitragsersteller

Aber welchen Mac benutzt du denn? Weil xPlane 10 hat ja schon bestimmte Anforderungen..

Für den Mac gibt es nicht sehr gute. ( Bin mir nicht zu 100% sicher jedoch habe ich keine gefunden die richtig gut waren) Ich habe mir eine Bootcamp Partition mit Windows gemacht aber man muss dann Windows kaufen bzw. Testen aber man hat dann viele Spiele zur Auswahl! Ich habe ein iMac mit Partintion und spiele gerne " Microsoft flight ". Wie der Name schon sagt " Microsoft " dementsprechend läuft es auch nur oder ist nur für Microsofts Betriebsystem " Windows " benutz bar. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. LG

MrImo20  23.02.2015, 22:25

Es gibt Xplane, den Kontrahenten vom FSX ;)