Welchen Flavia de Luce-Band mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet 0%
Flavia de Luce - Mord ist kein Kinderspiel 0%
Flavia de Luce - Halunken, Tod & Teufel 0%
Flavia de Luce - Vorhang auf für eine Leiche 0%
Flavia de Luce - Schlussakkord für einen Mord 0%
Flavia de Luce - Tote Vögel singen nicht 0%
Flavia de Luce - Eine Leiche wirbelt Staub auf 0%

1 Antwort

es ist schon ne Weile her, seit ich die Bücher gelesen habe, deswegen kann ich mich jetzt auch nicht entscheiden. Aber ich finde es cool, dass du auch Flavia deLuce magst.

Ich glaub ich muss demnächst mal wieder anfangen, die Bücher zu lesen.

ArwenPotter
Beitragsersteller

Ja mach das :)) und ich finde es auch megacool, dass du auch Flavia de Luce magst. In meinem Umfeld kennen das leider gar nicht mal so viel Leute und ich kann mich mit ganz wenigen Leuten drüber unterhalten. Bishops Lacey ist halt auch irgendwie mein zweites Zuhause :D