Welchen Film zieht ihr euch an Halloween zuerst rein?

4 Antworten

"Gina Wild 4" und dann "Schneeflittchen und die 7 geilen Zwerge".

Wir schauen schon seit paar Tagen Halloweenfilme......am liebsten schauen wir so Zeug wie " Sleepy Hollow, Boys in the Trees, Gänsehaut 1+2, Haus der geheimnisvollen Uhren, Hocus Pokus, Hexen Hexen, The lost Boys, Halloweentown, Beetlejuice, Fun Size, Halloween Haunt......." je nachdem ob Kids mitschauen.

Hocus Pocus

Unser Halloween-Stammfilm.

Hi, Keisotsu1.

Da kommen die Sofakissen wieder in den Einsatz.😅🤣

Natürlich nicht für die Bequemlichkeit, sondern zum Gesicht bedecken.🤣

Zuerst kommt der Film "ES" an die Reihe.

Danach "GHOST STORIES"..

Dann wird mal geschaut, ob auch noch ein interessanter Film im TV kommt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  16.10.2021, 15:45

Hallo, Kai. Vielen Dank für deine Bewertung.