Ist der Film ‚halloween‘ sehr gruselig?

5 Antworten

Was definierst du unter gruselig? Jump scares? Allein wenn man schon sich das Trailer anschaut will man da nicht rein, weil alles schon gezeigt wurde.

Zwischendurch ist es mal spannend aber ansonsten geht das schon klar.
Oft ziemlich vorhersehbar, dementsprechend nichts, wo man sich groß erschreckt.

Bin auch ein Angsthase und mein Freund hat mich auch in den Film geschleift.. also bei ein paar stellen hab ich mich schon erschrocken aber es ging.. also gibt schlimmere Filme auf jedenfall :)

Erschreckt!Nein er ist nicht erschreckend