Welchen Film von 'ES' fandet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

den ersten 71%
den zweiten 29%

8 Antworten

den ersten

Die ersten Teile eines Filmes oder einer Serie sind immer die besten.
Da lernt man alles und jeden kenne, da wird es einfach in dem nächsten Film oder in der nächsten Staffel etwas langweiliger. ^^

Aber dafür gibt es plus Punkte für das Ende.
Das Ende ist meistens das beste. ^^

Schwierig. Fand beide Teile gut. Aber den ersten etwas mehr..

den zweiten

Der erste war unglaublich mies und der zweite war okay.

MrDill
Beitragsersteller

Hab den ersten gestern gesehn...naja Anfangs bisschen mau abet dann ging er schon. Aber bin mir sicher mit King's Buch kann er nicht mithalten.

Finjatheninja  26.06.2020, 16:41
@MrDill

Ich hab mich halt einfach nicht gegruselt. Der ganze Film bestand aus vorhersehbaren jumpscares und das war’s dann eigentlich auch..

Da hat der zweite mehr überzeugt.

aber das Buch fand ich auch ziemlich gut da kommen beide Filme nichtmal ansatzweise ran.

den zweiten

Am Ende von jedem Film passiert was geiles

den ersten

Auf jeden Fall den Klassiker.Die Neuverfilmungen sind zwa moderner aber kommen nie ans Orginal ran.