Welchen Film soll Ich sehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Inception 65%
Birds of Prey:The Emancipation of Harley Quinn 20%
Starship Troopers 10%
Ironclad Bis zum letzten Krieger 5%
Arthur&Merlin 0%

3 Antworten

Birds of Prey:The Emancipation of Harley Quinn

Von den genannten Filmen gefällt mir Birds of Prey am besten. Finde ihn lustig und man hat Spaß beim schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Inception

Unbedingt musstdu den gucken, hab den selber erst gestern geschaut und habe den kapiert, meine Mutter müsste den drei mal gucken um den zu verstehen. Dabei war der gestern sogar auf stumm und ich hab gedacht wie das da so ist😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn keinen von denen. Gibst auch alternative "kein Film" ?

Retrogamer87
Beitragsersteller

Hätt Ich reinmachen sollen...stimmt.

aamauro  12.02.2023, 16:52
@Retrogamer87

OK mach was anderes aber nicht Fasching auf den öffenrlich rechtlichen kucken