Könnt ihr mir ein Film empfehlen vllt so Horror mäßig und Action?

6 Antworten

Alien

Predator

(beides absolutes must see)

Resident evil Reihe (manche Filme richtig gut manche schlicht katastrophe)

Constantine

The thing

28 weeks later (zombie film)

Honorable mentions:

Cabin in the woods (Anfang klischeehorror aber nicht schlecht, action kommt in der 2. Hälfte, krass gute Szenen aber der Film zieht sich etwas)

Zombie land (weniger horror als humoristische Zombie Action aber richtig gut)

Planet Terror (Tarantino und Rodriguez, absolute Empfehlung)

-Talk to me ist was neues und gar nicht schlecht

-Sinister den ersten teil ist ganz lustig viel jump scare

-Insidious, Conjuring, Annabell, the Nun jeweils alle Reihen (Die gehören alle zusammen meiner Meinung nach)

-The Grudge

ohh es gibt so viel guten Horror^^

-Cuckoo sieht Interessant aus und kommt bald in die Kino´s den will ich mir angugge :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Hexenclub, sehr guter Film. Aber man muss ihn bis zum Ende gucken weil es ein bisschen schwierig anfängt

AliTak16
Beitragsersteller

Was ist den das für ne Film?

open house oder dont breath spe4ll ist auch gut oder cabin 28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist zwar kein Horrorfilm, aber trotzdem extrem gut gespielt.

public enemy no 1 todestrieb