Welchen Film mit meiner Freundin?

5 Antworten

Sollen wir dir noch erklären wie du ihn reinschieben sollst?! man man man... welcher Film fragt er....

Sascha5216  13.06.2024, 22:10

Chill mal deine Eier oder bist du einfach neidisch das der typ ne freundin hat im Gegensatz zu dir?

zLoveZeyrox  13.06.2024, 22:18
@Sascha5216

Haha , akhi Glückwünsch , wünsche jedem eine glückliche Beziehung for real meine ich

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt - romantisch, v.a. aber sehr lustig und mit guter Musik!

Woher ich das weiß:Hobby – Cineast & Serienjunkie

American Beauty

Juno

Crazy stupid Love

Freunde mit gewissen Vorzügen

Grüne Tomaten

100 girlfriends who really really like you , world end harem , Seitokai Yakuindomo