my teen romantic comedy?

5 Antworten

Hat mir sehr gut gefallen. Romance ist eben ein großer Bestandteil vom Anime, jedoch würde ich behaupten, dass nicht unbedingt der Hauptfokus darauf liegt. Das Herzstück des Anime sind die Charaktere und deren Entwicklung. Ist halt ne School Romcom.

Mir hat er nicht gefallen. Der mc ist ziemlich depri drauf und ich konnte mir das noch nicht einmal die erste Folge über geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Falls du nach Alternativen suchen solltest. :P

Ich gucke gerade Kokoro Connect und finde ihn ziemlich lustig. Es geht um 5 Schüler, die ihre Körper Tausch und da ist schon der ein oder andere gute Joke dabei. Kleines Beispiel. Ein Mädchen hat Angst vor Jungs und sie tauscht mit einem die Körper, kurz nach dem die anderen davon erfahren haben. Sie treffen sich dann kurz, um zu reden. Selbst los wie der Typ in ihrem Körper ist, zeigt er ihr wie man einen Mann Außergefecht setzt und tritt ihr ohne Vorwarnung voll in die Nüsse. xD

Bei einem entspannten Anime kann ich dir a place further than the Universe empfehlen. Es geht um eine Reise in die Antarktis und ist echt sehr schön gemacht. Ich kenne keinen besseren Anime, der so ruhig und entspannt ist. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ist eher Slice of Life und sehr wenig Romance. Wird erst ab den letzten Folgen romantischer.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Ich fand's ganz gut. Der Romance Faktor ist tatsächlich auch nur am Ende klar und deutlich sichtbar, es könnte dir also gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga