welchen film kann ich mir mit meiner BFF ansehen?

6 Antworten

Zur Zeit schaue ich öfters Mafiafilme. Scarface oder Legend kann ich zum Beispiel empfehlen. Ansonsten sind Horrorfilme immer gut.

Kennt Ihr Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück. Das ist der erste Teil - inzwischen gibt es ja schon drei Teile. Die Filme sind lustig und romantisch.

 the Boss Baby ist zwar ein Zeichentrickfilm aber wirklich lustig gemacht

Ich bin ein großer Marvel Fan. Vielleicht findet sich da was. z.B. Guardians of the Galaxy

Hast du (deine Feundin) Netflix? Da gibt es viele Filme die sehr sehenswert sind.

Mein Lieblingsfilm ist leider ab 16 und ich bin mir nicht sicher ob er euch gefallen könnte. (District 9)

Kann dir jedoch auch noch andere Filme nennen ;D

AnnaBANANA2103
Beitragsersteller

ja ich habe netflix weitere beispiele wären nett danke

Nexma  29.09.2017, 17:57
@AnnaBANANA2103

Ist gut, also hier ein paar Filme die du bei Netflix schauen kannst:

Lustig, romantisch, grusel:

- Men in Black

- Ant-Man

- Zombieland

- Scary Movie

- bad teacher

- ziemlich beste freunde

- Monster House

- Offline/ das Leben ist kein Bonuslevel

- Kung fu Panda

- Fluch der Karibik

-Penelope (leider nicht auf Netflix aber wirklich schöner Liebes/Fantasyfilm

- Das Mädchen aus dem Wasser ( auch nicht auf Netflix)

- Coraline

- Indianer Jones

und vieles mehr...

Serien:

- Stranger Things (unglaublich gute Serie, etwas unheimlich)

- Grimm ( ich liebe diese Serie, aber auch etwas unheimlich)

- Brooklyn nine-nine (sehr lustig)

- Sherlock

- Doctor Who (leider erst ab Staffel 5 verfügbar)

Hoffe da findet sich etwas. Sag bescheid wenn ich noch mehr schreiben soll :)

Hier ein paar Filmvorschläge:
Tini-Violettas Zukunft(Romantik)
Dance-Off( Romantik)
A second Chance(Selbstvewusst)
Gänsehaut(Grusel )
Die wilden Hühner(Romantik und Freundschaft)

Das sind ein paar Vorschläge von mir... hoffe ich konnte helfen