Welchen Film findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Dirty Dancing 55%
Footloose 45%

3 Antworten

Dirty Dancing

War meine Zeit! ;-)

Habe den Film, als der rauskam, 137 auf VHS geguckt mit einem Mädchen ... fast jeden Tag, ein halbes Jahr lang! War eine super schöne Zeit!

Bin dann heimlich zur Tanzschule gegangen und habe das Tanzen gelernt. Als ich es konnte, habe ich es ihr dann beigebracht.... quasi wie im Film!

SIE hat, 30 Jahre später - mittlerweile Selbständig -, ihre eigene Tanzschule und ich kann verdammt gut tanzen - was gut bei den Frauen ankommt ;-)

Kurz: Hat mich und mein Leben - und ihr Leben - sehr beeinflusst! Meine Jugend, tolle Erfahrung, großartiger Film! ♥♥♥

Mej18
Beitragsersteller

Ich glaube dir dass es eine tolle Zeit war. Vielen Dank für deine Antwort.

PeterP58  04.07.2020, 20:44
@Mej18

Wir haben sogar die Hebe-Figur im Wasser nachgespielt, bzw. geprobt :-) War wirklich eine tolle Zeit!

ABER: Ist lange her! Dennoch: Tanzen macht Spaß und man kann wirklich Frauen damit beeindrucken, wenn man es kann!

Hatte damals bis aus "Sie" kein Kontakt zu Mädchen. In der Tanzschule war ich einer der wenigen Männer!!! Bin mit 4 Mädels (!) zum Abschlussball gegangen ... eine schöner als die Andere!

Sollten Jungs mal drüber nachdenken ^^+gg Haha - ne, wirklich eine tolle Zeit! [und ja, habe auch mit allen 4 geschlafen :-/ - das ist aber eine andere Geschichte...]

Finde beide schön, doch Dirty Dancing hab ich schon soo lange nicht mehr gesehen😮😊. Bei Dirty Dancing liebe ich am meisten die Musik 💃.

Dirty Dancing

auf jeden Fall Dirty Dancing :-D