Welchen Fernseher kann man mit iPhone verbinden?

4 Antworten

im prinzip jeder, der airplay unterstützt.

https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/tv-audio/fernseher/lcd-led-fernseher/11124041509-43un71006lb-4k-ultra-hd-tv.html

das ist jetzt keine kaufepfehlung, sondern nur der beweis, dass google noch funktioniert.

ich gab einfach "smart tv airplay" ein.

eine andere alternative wäre ein apple tv als erweiterung für den fernseher. das ist dann vor allem interessant, wenn ein fernseher bereits vorhanden ist, aber eben nicht smart. bzw., smart genug.

mein persönlicher tipp: nur wegen 4k nen neuen fernseher kaufen lohnt nicht, denn erfharungsgemäß ist die auflösung nur einer von vielen faktoren, die die bildqualität bestimmen. auf die programmqualität hat die auflösung keinen einfluss.

lg, anna

I'm Prinzip theoretisch alle Fernseher die sich Smart TV schimpfen. Zur Not einen Chrome ast an den Fernseher anschließen, wenn es kein Smart TV ist. Für manche Modelle und für den Chrome ast brauchst du aber eine extra App, da das nativ nicht unterstützt wird.

Ich hab ein Samsung TV und ich kann zB YouTube streamen übers Handy

Der Fernseher solle WiFi haben oder Bluetooth