Kann man Switch mit neuen Fernseher verbinden?

3 Antworten

Wie dir Chris2004C schon schrieb, ja. Die Switch wird im Dock mittels HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden. Beim Fernseher muss über die zumeist SOURCE genannte Taste nur eingestellt werden dass das Bildsignal über den HDMI-Anschluss bezogen wird. Dann zeigt der Fernseher das Bild der Switch beim Spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

mln15
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Kann ich die source taste nutzen ohne den smart tv mit irgendetwas anzuschließen ausser Steckdose?

Wenn der neue Fernseher ein HDMI Anschluss hatt dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin , ja einfach hdmi Kabel an die Switch und an den Fernseher anschließen

Woher ich das weiß:Recherche