Welchen Faktoren ergibst du dich, statt sie zu verändern...?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ergebe mich nur dem Wetter und der Dummheit der Menschen. Das kann ich nicht ändern.

negative Angewohnheiten

das ich zu viel nachdenke

das ich nicht das beste aus mir raushole

PS: Gute Frage

Den Faktoren die ich als Einzelperson nicht ändern kann.

Hi, lieber BrainFog128. 😊

Wer mich kennt, der weiß das:

Ich ergebe mich nie: eine Kämpfernatur kennt keine Selbstaufgabe.

Mein Leben ist von meinem Selbstbewusstsein und meiner Lebenserfahrung geprägt, und das kann ich lenken und bestimmen.

Vor allen Dingen, wenn ich Eines nicht brauche, dann ist es Selbstdarstellung und Mitleid, das ist Schwäche........

Darum ist mein Slogan sowieso:

Never give up, und ich verändere nichts. ❗️❗️❗️

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  12.07.2024, 17:16

Deshalb verstehen wir uns so gut!