Welchen Energy Drink Marke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich versuche da möglichst viel abzuwechseln. So habe ich im Totalen schon mehrere hundert verschiedene Energy Drinks gehabt.

LG

JohnnyD2023
Beitragsersteller

Hast Du vielleicht einen Marke wo jetzt eher unbekannt ist aber,die Du empfehlen kannst?Hatte bisher nur Rockstar, Monster,Red Bull,Black28,Crazy Wolf(Kaufland Marke),Flying Eagle(Aldi Marke),die Marke von Lidl glaub Kong oder so ähnlich und Effect probiert.

Technomanking  10.10.2023, 19:59
@JohnnyD2023

Das sind die grossen in DE. Meistens findet man in den Supermärken auch noch andere lokale Marken. Ansonsten mal über die Grenze. Da gibt es um einiges mehr

Trinke nur selten energy drinks aber dann monster oder red bull