Welchen Emoji benutzt ihr am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

😂 50%
😉 18%
Andere 14%
🥰 9%
😊 9%
🥲 0%
😎 0%

4 Antworten

😉

Hallo CSchnellchecker.

hm, da fällt mir die Entscheidung gar nicht so leicht... Es kommt für mich immer darauf an, was ich mit meinem Beitrag ausdrücken oder unterstreichen möchte. Ich nutze also auch andere Emojis, wenn ich z. B. etwas zum lachen finde.

😂

Hi. Wenn schon den hier aber einen benutze ich immer, welche ich nicht selbst einstelle: Der stet unter dieser Antwort in der Expertise.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
😂

Den benutze ich am häufigsten.