Welchen dieser WaCa Namen ist am schönsten und/oder am ausergewöhnlichsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ringelblumenschweif 54%
Blütenbach 15%
Heideblüte 8%
Schilflied 8%
Zikadenflügel/flug 8%
Heideherz 8%
Ahornflug 0%

8 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt
Blütenbach

Unter Blüten bach kann ich mir eine sehr schöne leicht Rötliche Kätzin vorstellen mit Violetten oder grünen Augen,der Hintergrund zum Namen Bach könnte sein das sie in einen Fluss ein Junges als Schülerin Retten würde

Der Name an sich ist schön und außergewöhnlich da Blüte die Vorsilbe ist,die vorsilben ergeben an Anfang nicht so sinn aber Ansicht kann man sich dahinter auch ein Bach vorstellen in den Blüten von verschiedenen Blumen schwimmen

Schön ist auch der Name „Heideblüte“ da der Name sehr liebevoll klingt „Schilflied“ klingt auch sehr ungewöhnlich

Lg-HalfiMagWaCa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Schilflied

Ich finde Schilflied am schönsten und es ist auch ein besonderer Name. Es passt am besten zu einer hellbraun gestreiften Flussclankätzin, die türkisfarbene Augen hat.

Möge dir auch der Sternenclan deinen Weg erleuchten! ✨

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst Warrior Cats Geschichten
Ringelblumenschweif

Wunder Schöner Name Stelle mir da eine Schattenclan Heilerin mit beige gestreiftem Fell etwas rötlichen Fellton mit gelben Augen vor. Aber alle Namen sind schön

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Bücher 🐈
Ringelblumenschweif

Ich finde denn am besten und frage dich ob ich ihn verwenden darf. Aber meine Lieblingsnamen sind Eschenhimmel und Frostblüte.

PS: Diese Namen sind nicht weiterzuverwenden, auch nicht mit fragen.

zRain
Fragesteller

Ja du darfst wenn du willst Ringelblumenschweif verwenden! :)

Ringelblumenschweif

Sei gegrüßt!

Erstmal: Ich liebe diese Namen! Sie sind so wunderschön... Am meisten spricht mich zwar Ringelblumenschweif an (da ich Ringelblumen liebe, auch als Vorsilbe) ich finde Heideblüte, Blütenbach und Schilflied wunderbar! Echt, die Erins hätten keine bessere Arbeit geleistet! Es sind alles sehr "leichte" Namen, wohl am besten für Kätzinnen geeignet. Ich mag allgemein diese Art von Fragen, es hat Spaß gemacht, zu antworten!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!